„Festival des deutschen Films“ wird von uns unterstützt.

„Festival des deutschen Films“ wird von uns unterstützt. »

Das Festival des deutschen Films in Ludwigshafen hat eine Strahlkraft in und über die Metropolregion Rhein-Neckar hinaus.

Bereits seit 16 Jahren ist Ludwigshafen der Ausrichtungsort dieser einzigartigen Veranstaltung. Jedes Jahr begrüßt das Festival in einmaliger Atmosphäre direkt am Rhein, hochkarätige deutsche Filmschaffende, die ihre Filmkunst hier präsentieren.

Den Festivalbesuchern wird in den zweieinhalb Wochen des Festivals eine Vielzahl von Filmen in überragender Qualität geboten. Nicht nur die Festival-Jury vergibt Preise, wie zum Beispiel „Bestes Drehbuch“, sondern auch das Publikum wählt ihren Lieblingsfilm, der auch einen attraktiven Preis erhält.

Großartige Schauspieler wie zum Beispiel Hannelore Hoger, Mario Adorf und Iris Berben sind hier mit dem Preis für Schauspielkunst ausgezeichnet worden.

Uns liegt die Kultur in unserer Region sehr am Herzen und deshalb freuen wir uns darüber, dass es uns möglich ist, dieses fantastische Event auch finanziell zu unterstützen.

Entdecken Sie das „Festival des deutschen Films“ vom 21.08.2019 bis 08.09.2019 auf der Parkinsel in Ludwigshafen.

www.festival-des-deutschen-films.de

„Festival des deutschen Films“ wird von uns unterstützt.
„Festival des deutschen Films“ wird von uns unterstützt.

Related Posts