Adriana Dostuni

11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Adriana Dostuni

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Adriana Dostuni, ich bin 2006 geboren und wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei älteren Geschwistern in Ludwigshafen.

 

Nach meinem Sekundarabschluss I entschloss ich mich, eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte bei der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen zu beginnen.

 

Dadurch, dass mein Interesse schon immer der Medizin und ihrer Vielfältigkeit galt, freue ich mich in dieser großen Praxis mit diesem breiten Spektrum tätig sein zu können und richtig viel zu lernen. Natürlich freue ich mich auch auf den Kontakt mit Ihnen, liebe Patientinnen und Patienten. Ebenso bereitet es mir Freude selbstständig wie aber auch in einem Team arbeiten zu dürfen. Und bei diesen vielen Kolleginnen und Kollegen gibt es ständig Abwechslung und Neues zu erfahren und zu lernen.

 

In meiner Freizeit spiele ich gerne zusammen mit meinen Freunden Basketball und fahre gerne an warmen Tagen in Gruppen mit unseren Rollern durch die Gegend. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es jedoch, mit meinem Hund spazieren zu gehen.

 

Ich wünsche Ihnen einen guten Aufenthalt bei uns.

 

Ihre
Adriana Dostuni