Alberije Kasabaj

11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Alberije Kasabaj

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ich freue mich Sie ganz herzlich, Sie in unserer Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen begrüßen zu dürfen.

 

Mein Name ist Alberije Kasabaj und ich wurde am 30 März 1999 im Kosovo geboren. Dort bin ich auch zur Schule gegangen und habe auch mein Abitur gemacht. An der University of Hasan Prishtina habe ich anschließend zwei Jahre Physik studiert. Im September 2019 bin ich nach Deutschland gekommen, seitdem wohne ich in Bobenheim-Roxheim und fühle mich hier sehr wohl.

 

Ich wollte schon immer einen Beruf finden, bei dem ich mit Menschen in Kontakt stehe und der mit Medizin zu tun hat. Also habe ich mir überlegt, mich hier in dieser wunderbaren Praxis zu bewerben und hatte das Glück, angenommen zu werden. Am 15. September 2020 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in dieser Praxis hier begonnen und mir macht es sehr viel Spaß.

 

Meine Familie ist mir sehr wichtig und ich verbringe viel Zeit mit ihr. Am Wochenende treffe ich mich gerne mit meinen Freunden zu einem gemütlichen Abend oder zum Shoppen. Auch gehe ich gerne joggen – in dem schönen Bobenheim.

 

Ich freue mich darauf, auch Sie persönlich kennenzulernen.

 

Ihre
Alberije Kasabaj