Antonija Simic

11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Antonija Simic

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Antonija Šimić. Ich wurde am 23.07.2002 in Kroatien geboren. Meine Eltern und ich sind in im Jahr 2017 nach Deutschland gekommen, seitdem wohnen wir in Speyer.

 

Schon als Kind hatte ich großes Interesse an der Medizin. Ich wusste schon früh, dass ich später einmal etwas in dieser Richtung machen möchte.

 

Ich hatte von der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen nur das Beste gehört, so dass ich nach Abschluss der Mittleren Reife mein Glück versuchen wollte und habe mich hier beworben. Ich habe mich sehr gefreut, als ich dann die Zusage erhielt und so begann ich 2020 hier mit meiner Ausbildung. Ich freue mich, zu diesem tollen Team zu gehören und ich fühle mich hier sehr wohl.

 

Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig, daher verbringen wir viel Zeit zusammen. Ich genieße auch ausgedehnte Spaziergänge und lese gerne.

 

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

 

Ihre
Antonija