Christina Schneider

11

Empfang

Christina Schneider

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Christina Schneider und ich freue mich sehr, in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen ein neues berufliches Wirkungsfeld gefunden zu haben.

 

Ich wurde am 07. Juni 1968 in Stuttgart geboren und bin in Filderstadt aufgewachsen.

 

Nach meiner beruflichen Ausbildung zur Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen und meiner Heirat haben, mein Mann und ich, erst einmal für mehrere Jahre in Bayern gelebt. Dort wurden auch meine beiden Kinder geboren.

 

Im Jahre 1997 hat es uns dann Richtung Heimat gezogen und wir lebten eine lange Zeit in der Kurpfalz, in der Nähe von Hockenheim.

 

Seit 2015 wohne ich mit meiner Tochter in Schifferstadt. Wir sind in die Wahlheimat unserer Pferde gezogen. Hier haben wir die räumliche Nähe, um uns jede freie Minute mit unseren Vierbeinern in der schönen Natur aufzuhalten.

 

Nachdem ich viele Jahre im Verkauf von Reitsportartikeln gearbeitet habe, bin ich sehr auf die neuen Herausforderungen gespannt, die hier in dieser schönen Praxis auf mich warten.

 

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch bei uns.

 

Herzliche Grüße
Christina Schneider