Doreen Rückert

11prof dhom team doreen rueckert
prof dhom team doreen rueckert

Zahnmedizinischer Fachangestellte

Doreen Rückert

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

mein Name ist Doreen Rückert. Ich wurde am 22. Oktober 1998 in Mannheim geboren und wohne dort noch mit meinen Eltern zusammen.

 

Da ich schon zu meiner Schulzeit ein Praktikum als Zahnmedizinische Fachangestellte gemacht habe und es mir sehr gut gefallen hat, war mir von Anfang an klar: ich möchte in einem medizinischen Beruf arbeiten und am liebsten möchte ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten machen.

 

Seit dem 17.07.2018 darf ich nun Teil dieses unfassbar großen und tollen Teams sein. Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß, und da wir hier so ein großes Team sind, lerne ich nicht nur viele Patienten kennen, sondern auch ganz viele Kolleginnen und Kollegen, Ärztinnen und Ärzte. Auch kann ich hier ganz viele verschiedene Dinge richtig intensiv lernen.

 

Meine Hobbys sind „einfach mal so“ in der Stadt zu bummeln, viel Zeit mit Freunden zu verbringen, aber natürlich auch die schönen Spaziergänge mit meinem Hund Henry.

 

So, liebe Patienten, jetzt haben Sie mich etwas näher kennengelernt. Natürlich freue ich mich auch darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Vielleicht sogar in den nächsten Minuten?

 

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis.

Ihre
Doreen Rückert