Lea-Lucia Samatovic

11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Lea-Lucia Samatovic

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Lea-Lucia Samatovic. Ich bin am 23.05.2002 in Mostar (Bosnien- Herzegowina) geboren. Seit Sommer 2017 wohne und lebe ich in Deutschland.

 

Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil mich die Zahngesundheit schon immer interessierte und faszinierte. Als ich dann diese schöne große Praxis gesehen habe, war es um mich geschehen: hier wollte ich sooo gerne meine Ausbildung beginnen. Ich habe mich riesig gefreut, als ich dann die Zusage erhielt und am 01.09.2021 war es dann so weit: Ich startete mit meiner Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Prof. Dhom & Kollegen. Mein wichtigstes Ziel ist es, erfolgreich meine Ausbildung abzuschließen und dann in diesem schönen Beruf noch viele Jahre tätig zu sein.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und mit Freunden, ich schaue gerne Filme und Serien, tanze, singe, schwimme und gehe gerne shoppen. Auch reise ich sehr gerne und probiere neue Gerichte aus.

 

Ich freue mich auf Sie und wünsche Ihnen viele positive Erfahrungen in unserer Praxis!

 

Liebe Grüße

 

Ihre
Lea-Lucia Samatovic