11

Empfang

Maria Hoch

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Maria Hoch, ich bin am 11. Dezember 1998 in der Hauptstadt Taschkent in Usbekistan geboren. Mit drei Jahre bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen. Und wohne nun seitdem in meiner neuen Heimatstadt Frankenthal.

 

Nach meinem Realschulabschluss habe ich mich für eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau bei der BASF im Gesellschaftshaus entschieden. Wo ich auch ein Jahr nach der Ausbildung noch Erfahrung sammeln konnte.

 

Ich habe lange überlegt was ich danach machen soll, da ich gerne die Branche wechseln würde. Durch eine langjährige Freundin, die ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten hier in der Praxis gemacht hat, habe ich erfahren, dass Mitarbeiter am Empfang gesucht werden. Diese Gelegenheit habe ich natürlich genutzt und mich beworben. Mir war es sehr wichtig, wenn ich die Branche wechsle, dass ich trotzdem im Kontakt mit Menschen bleibe und weiterhin im Team arbeiten kann.

 

Seit Juni 2019 darf ich ein Teil dieses wundervollen Teams sein und Sie, liebe Patienten, täglich begrüßen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen ganz egal ob am Telefon oder persönlich in einer unserer schönen Praxen.

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund am Rhein spazieren oder treffe mich mit Freunden zum Shoppen oder auf einen Kaffee.

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserer Praxis.

 

Ihre
Maria Hoch