Maria Imberi

11Maria Imberi

Zahnmedizinische Fachangestellte

Maria Imberi

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Maria Imberi und ich bin am 21. November 1997 in Frankenthal geboren und aufgewachsen.

 

Dann war es soweit: Der Ernst des Lebens kam auf mich zu, denn ich wurde erwachsen. Ich überlegte schon Wochen und Monate vor meinem Abschluss an der Realschule, welchen Beruf ich erlernen möchte. Ich entschied mich schließlich für die Zahnmedizin und bewarb mich um eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte. Seit dem 3. August 2015 bin ich nun Auszubildende hier in der Praxis Prof. Dhom & Kollegen und bringe mich besonders durch Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit in die Arbeit ein. Wir sind ein großes Team, was mir von Anfang an sehr gefallen hat und mich immer wieder neu antreibt.

 

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Dann gehen wir gerne ins Kino oder bummeln einfach durch die Stadt.

 

Ich freue mich darauf, auch Sie persönlich kennenzulernen.

 

Ihre
Maria Imberi