Melissa Balci

11prof dhom team melissa balci
prof dhom team melissa balci

Zahnmedizinische Fachangestellte

Melissa Balci

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Melisa Balci und ich wurde im schönen Mannheim geboren. Noch heute wohne ich dort gemeinsam mit meiner Familie.

 

Nach meiner mittleren Reife habe ich in Mannheim meine dreijährige Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten im Sommer 2019 absolviert. Nach meiner Ausbildung wollte ich wieder weiterlernen in der Schule und habe dort das einjährige Berufskolleg besucht mit der Absicht, die Fachhochschulreife zu erlangen. Jedoch habe ich schnell gemerkt, dass mir meine tägliche Arbeit sehr fehlt und so entschloss ich mich, mich hier zu bewerben. Der Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten hat mich schon immer interessiert, vor allem die zahnärztliche Chirurgie bereitet mir sehr viel Freude. Das abwechslungsreiche Behandlungsspektrum macht mir großen Spaß und es wird nie langweilig.

 

Es bereitet mir nicht nur großes Vergnügen unsere „großen“ Patienten zu begleiten, sondern auch unseren kleinen Patienten möchte ich den Aufenthalt bei uns so angenehmen wie möglich gestalten.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und mit meinen Freunden zusammen. Sei es ein Ausflug in den Wald oder ein Stadtbummel durch die Einkaufspassage. Am allerliebsten aber koche ich Pasta und bereite meiner Familie damit eine Freude.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch und hoffe sehr, dass Sie sich genauso wohl und geborgen in unserer Praxis fühlen, wie wir als Team auch.

 

Liebe Grüße

Ihre Melisa Balci