Nadine Eichhorn

11prof dhom implantologie team ludwigshafen partner team eichhorn
prof dhom implantologie team ludwigshafen partner team eichhorn

Abrechnung

Nadine Eichhorn

Liebe Patientinnen und Patienten,

Mein Name ist Nadine Eichhorn und ich wurde in Neustadt an der Weinstraße geboren.

 

Nach meiner Mittleren Reife begann ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Nach bestandener Prüfung beschloss ich, im Restaurantbereich zu bleiben und leitete ein kleines Hotel-Restaurant in St. Martin.

 

Nach einiger Zeit wollte ich etwas Neues kennenlernen und wechselte 2006 in diese schöne Praxis. Ich fühle mich in diesem großartigen Team sehr wohl und habe diesen Schritt noch nie bereut.

 

In diesen 15 Jahren habe ich schon viele Stationen kennengelernt. Zu Beginn war ich für den Empfang, den reibungslosen Ablauf des Praxisalltages und die Belange unserer Mitarbeiter zuständig. Mittlerweile unterstütze ich meine Kolleginnen in der Abrechnung und habe viel Spaß dabei. Die Arbeit hier ist eine Abwechslung zu meinem Alltag mit 2 Kindern.

 

Ich lebe mit meiner Familie in Maikammer, das ist ein kleiner Ort an der Südlichen Weinstraße. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie größtenteils auf Spielplätzen, in den Weinbergen und im Pfälzer Wald. Da wir Pfälzer bekannt dafür sind, Genussmenschen zu sein, passt auch mein Hobby: Ich koche gerne. Dies gepaart damit, dass ich immer gerne Menschen um mich habe, ist für meine Familie und meine Freunde eine gute Kombination: Ich lade sie nämlich auch immer gerne ein.

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und einen guten Aufenthalt bei uns.

 

Ihre
Nadine Eichhorn