Nicole Schalk

11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Nicole Schalk

Liebe Patientinnen und Patienten,

Mein Name ist Nicole Weinmann-Schalk und ich wurde am 11.03.1981 in Ludwigshafen geboren. Heute wohne ich mit meinem Mann, unseren beiden Söhnen und unserem Hund in Mutterstadt, wo wir auch einen Garten mit Hühnern und Gemüseanbau haben.

 

Nach meinem Realschulabschluss im Jahr 1997 habe ich mich entschlossen eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten zu machen, da mir gesunde, schöne Zähne sehr wichtig sind.

 

Nach der Geburt meiner Zwillingssöhne im Jahr 2003 nahm ich mir erst einmal eine kleine Auszeit und widmete mich vorrangig um meine beiden Kleinen. Von 2005-2015 war ich in einem Büro tätig. Da ich aber Sie, liebe Patienten, sehr vermisst habe und mir die Tätigkeiten in einer Zahnarztpraxis auch sehr fehlten, bin ich dann 2015 wieder in meinen erlernten Beruf zurückgekehrt. Die Zahnarztpraxis in der ich damals tätig war, wurde dann aber bald darauf aus Altersgründen geschlossen, und so bewarb ich mich hier in dieser schönen Praxis. Ich freue mich riesig, dass ich nun seit 2018 Teil dieses tollen Teams sein darf.

 

Meine Freizeit verbringe ich oft in unserem Garten. Außerdem gehe ich sehr gerne Rad fahren und treffe mich mit meinen Freunden zu den verschiedensten Unternehmungen.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen persönlichen Eindruck von mir geben.

 

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen und bin gespannt, was Sie zu erzählen haben.

 

Ihre
Nicole