Sibel Karasengül

11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Sibel Karasengül

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen!

 

Mein Name ist Sibel Karasengül.

 

Am 03.08.1997 wurde ich in der Türkei (Izmit) geboren. Ursprünglich komme ich aus Diyarbakir, dies ist die zweitgrößte Stadt Südostanatoliens.

 

2009 kam ich nach Deutschland und lebe seitdem mit meinen Eltern und Geschwistern in Mannheim. Am Anfang ist es mir gar nicht leicht gefallen, die deutsche Sprache zu lernen. Aber plötzlich klappte es richtig gut, so dass ich auch die Mittlere Reife erfolgreich abschließen konnte.

 

Schon recht früh war mir klar: ich möchte eine Ausbildung im medizinischen Bereich beginnen. Ich habe mich sodann eifrig beworben und konnte bei einem Zahnarzt in Mannheim meine Lehre starten, die ich dann im Sommer 2018 auch erfolgreich beendet habe.

 

Als meine Schwester dann hier in dieser Praxis die Weisheitszähne entfernt bekam, habe ich sie begleitet und so diese schöne Praxis kennengelernt. Alle waren so nett, auch alle Ärzte – das hat mich alles total begeistert und ich wollte so gerne auch dazugehören. Also habe ich mich beworben und nun bin ich hier dabei und freue mich total, ein Teil dieser lieben und großen Familie zu sein.

 

Ich verstehe mich mit meiner Familie sehr, sehr gut, so dass ich auch die meiste Zeit meiner Freizeit mit ihnen verbringe. Am Wochenende treffe ich mich auch gerne mit meinen Freunden zum Essen gehen oder wir bowlen auch oft.

 

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns.

 

Ihre
Sibel Karasengü