Temina Schneider

11Temina Schneider

Zahnmedizinische Fachassistentin

Temina Schneider

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Temina Schneider. Ich wurde am 26. Juli 1998 in Worms geboren und wohne mittlerweile in einem kleinen Dorf im Alzeyer Landkreis. Ich fühle mich in der ländlichen Umgebung sehr wohl.

 

Nach meiner mittleren Reife und einem Praktikum in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen war mir schnell klar, dass ich hier gerne meine Ausbildung beginnen möchte. Im August 2016 war es dann so weit: ich konnte tatsächlich mit meiner Ausbildung hier starten und habe mich riesig darüber gefreut. Im Juni 2019 beendete ich meine Ausbildung erfolgreich. Bis heute bin ich hier sehr glücklich und habe noch keinen Tag meine Entscheidung bereut. Aktuell unterstütze ich tatkräftig das Team unserer Oralchirurgen, dabei ist es mir besonders wichtig, dass Sie sich bei solch aufregenden Eingriffen gut bei uns aufgehoben fühlen.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden beim Shoppen oder Kochabenden bei denen wir tolles Essen und ein Gläschen Rhein-Hessischen Wein genießen.

 

Vielleicht ja schon bis bald liebe Patienten.

 

Ihre
Temina Schneider