Yasemin Yilmaz

11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Yasemin Yilmaz

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Yasemin Yilmaz und ich bin im Juni 1996 in Neustadt an der Weinstraße geboren und habe – bis ich geheiratet habe – mit meinen zwei Brüdern bei meinen Eltern gewohnt.

 

In meiner Schulzeit dachte ich immer, dass der Kaufmännische Bereich genau was für mich ist. Somit entschloss ich mich direkt nach meiner mittleren Reife, in Landau in der Pfalz noch Handel und E-Commerce, verbunden mit der Fachhochschulreife, zu erlernen. Obwohl ich fest entschlossen war, das alles „durchzuziehen“, so stellte ich langsam aber sicher fest, dass ich nicht in diesen Bereich gehöre. Ich wurde immer unsicherer, ob ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen habe und letztendlich entschied ich mich dann doch noch einmal um. Und zwar für den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten.

 

In Mannheim absolvierte ich Sommer 2019 dann erfolgreich meine Ausbildung. Da ich in einer kleinen Praxis gelernt habe, suchte ich nach mehr Erfahrung und Herausforderungen. Natürlich hörte ich auch in Mannheim schon von der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen und welches breit gefächerte Spektrum sie bietet. Daher versuchte ich mein Glück und bewarb mich hier. Nun bin auch ich Mitglied dieser großen Gemeinschaft und bin richtig glücklich darüber. Ich gehöre zum Team von Herrn Dr. Gehrke und fühle mich dort sehr, sehr wohl.

 

In meiner Freizeit bin ich gemeinsam mit meinem Ehemann sehr gerne und oft mit Freunden und unseren Familien unterwegs. Am allerliebsten gehe ich aber auf Reisen und natürlich shoppen.

 

Vielleicht treffen wir uns gleich? Das würde mich freuen.

 

Ihre
Yasemin Yilmaz