Zuzanna Misztela

11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Zuzanna Misztela

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Zuzanna Misztela und ich bin am 29.11.2004 in Polen geboren. Als ich 7 Monate alt war, sind meine Eltern mit mir nach Deutschland gekommen. Ich wohne mit meiner Mutter, meinem Vater und meinem jüngeren Bruder zusammen in Ludwigshafen.

 

Meinen Realschulabschluss habe ich mit 15 Jahren erfolgreich absolviert. Ich musste gar nicht lange überlegen um zu wissen, welchen Beruf ich einmal erlernen möchte. Anderen Menschen zu helfen finde ich einfach wundervoll und in den Gesundheitsberufen gibt es dafür so viele Möglichkeiten. Die Mundgesundheit ist für die gesamte Gesundheit des Menschen sehr wichtig und ein schönes Lächeln ist eine große Lebensqualität. Also entschied ich mich, den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten zu erlernen. 2021 begann ich dann meine Ausbildung in dieser schönen Praxis und ich merke jeden Tag: ich habe alles richtig gemacht!

 

Natürlich gibt es auch noch meine Hobbys. Ich mache leidenschaftlich gerne Sport. Ich bin generell gerne an der frischen Luft und unternehme mit Freunden sehr viel im Freien.

 

Ich hoffe dass Sie mich jetzt etwas näher kennenlernen konnten.

 

Ihre
Zuzanna Misztela