Kontakt

Zahnarzt

Alica Machura, Zahnmedizinische Fachangestellte

Alica Machura

Liebe Patienten,

mein Name ist Alica Evita Machura und ich wurde im Februar 1994 in Frakenthal geboren. Seitdem lebe ich mit meinen Eltern und meinen zwei älteren Brüdern in Flomersheim.

Gleich nach Beendigung meiner Schulzeit begann ich meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte in einer Praxis in Frankenthal. Nach Beendigung meiner Ausbildung hatte ich die Chance, in diese schöne Praxis zu wechseln. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und das tolle Miteinander - fachlich wie menschlich - trägt jeden Tag dazu bei, dass ich in netter Atmosphäre immer etwas dazu lernen kann.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden - natürlich gehe ich auch gerne shoppen. Sport ist für mich auch ein wichtiger Bestandteil, am liebsten gehe ich schwimmen. Doch die meiste Zeit verbringe ich mit meiner Trakehner Stute in der Nähe des kleinen Örtchens Birkenheide. Wir zwei verstehen uns sehr gut und ich genieße jede Stunde mit ihr.

Nun haben Sie mich ein wenig kennengelernt und ich freue mich, Sie vielleicht auch bald persönlich kennenzulernen!

Ihre
Alicia Machura