Kontakt

Zahnarzt

Bianca Auner-Zühlsdorff, Zahnmedizinische Fachangestellte

 Bianca Auner-Zühlsdorff

Hallo liebe Patienten!

Mein Name ist Bianca Auner-Zühlsdorff und ich wurde am 22. Dezember 1991 in Mannheim geboren. Als ich einige Monate alt war, zogen meine Eltern und ich nach Ludwigshafen-Maudach. Hier fühlte ich mich immer sehr wohl. Später entschieden mein Freund und ich, ein gemeinsames Heim in Ruchheim zu bewohnen. Wir lieben unser Leben hier und genießen es in vollen Zügen.

Schon recht früh stand für mich fest, dass ich in meinem Beruf einmal viel mit Menschen zu tun haben möchte und – da mich Medizin auch sehr interessierte – war es für mich naheliegend, den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten zu erlernen. Nach meinem Fachabitur begann ich sodann auch meine Ausbildung hier in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen. Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung habe ich mich riesig über das Angebot gefreut übernommen zu werden, denn von Anfang an fühlte ich mich in diesem tollen Team sehr wohl. Auch die Perspektiven, die die Praxis uns Mitarbeitern bietet, sind enorm! So bin ich derzeit gerade dabei, neben meiner Tätigkeit in der Assistenz, mich auch in die Verwaltungs- und Abrechnungstätigkeiten einzuarbeiten. Auch dieser Bereich ist ein ganz wichtiger Aspekt für eine so große Praxis und nun lerne ich ganz andere Abläufe kennen und erhalte dadurch noch einmal einen vollkommen anderen Blick auf alles. Dabei werde ich von allen hier tatkräftig unterstützt und dafür bin ich Herrn Prof. Dhom und dem ganzen Team sehr dankbar.

Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meiner Familie. Natürlich gehe ich auch gerne mit Freunden aus. Und zum Ausgleich verreise ich sehr gerne, fahre Fahrrad und schwimme regelmäßig.

Sehr geehrte Patienten, ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis und freue mich wenn wir Ihnen helfen können!

Ihre
Bianca Auner-Zühlsdorff