Kontakt

Zahnarzt

Christine Geißer, Zahnmedizinische Fachangestellte

Christine Geißer

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Christine Geißer. Ich wurde am 31. August 1970 in Ludwigshafen geboren und bin auch hier aufgewachsen. Inzwischen wohne ich seit einigen Jahren mit meinem Mann Michael und meinen beiden Kindern Annemarie (21) und Max (16) in Ludwigshafen im Stadtteil Rheingönnheim.

Nachdem ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten im Jahr 1991 erfolgreich abgeschlossen hatte, konnte ich vorerst nicht in diesem Beruf weiterarbeiten, da ich Mutter einer Tochter wurde. 1995 folgte dann auch mein zweites Kind, mein Sohn. In den folgenden Jahren kümmerte ich mich vorwiegend um meine Familie, unser Haus, das Pferd und den Garten.

Als meine Kinder immer mehr und immer besser ohne mich auskamen und selbstständig wurden, beschloss ich wieder in meinen Beruf zurückzukehren. Natürlich hatte sich in der Zeit, in der ich meinen Beruf nicht ausüben konnte, einiges verändert. Doch ich sah es als eine Herausforderung, mir neue technische und praktische Kenntnisse anzueignen. Seit Juli 2007 arbeite ich in dieser schönen und modernen Praxis und bin sehr froh darüber. Wäre ich nicht wieder in meinen Beruf eingestiegen, hätte ich nie meine lieben Kolleginnen und Kollegen kennen gelernt. Sie haben mir den Wiedereinstieg in die Berufswelt und den Bezug zur Praxis sehr erleichtert.

Wenn Sie mich nicht hier in der Praxis antreffen, verbringe ich sehr gern Zeit mit meiner Familie und treffe mich mit Freunden. Mein großes Hobby ist das Faustballspielen beim VfB Altrip. Außerdem reite ich gern und wandere oft durch den Pfälzer Wald.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Behandlung bei uns.

Ihre Christine Geißer