Kontakt

Zahnarzt

Eva Englert, Empfangsmitarbeiterin

Eva Englert

Liebe Patienten,

mein Name ist Eva Englert. Ich bin am 12. April 1989 in Ludwigshafen am Rhein geboren. ich bin in Schifferstadt aufgewachsen und habe eine ältere Schwester.

Nach meinem Realschulabschluss begann ich im Gesellschaftshaus der BASF meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau, die ich 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Anschließend ging ich meinen Weg weiter und arbeitete in Schriesheim in einem sehr schönen Sterne-Restaurant, wo ich mich um den reibungslosen Service, das Á-la-carte-Geschäft und den Weinkeller kümmerte.

Nach der spannenden Zeit in der Gastronomie wechselte ich in die Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen, um Neues zu erlernen. Hier bin ich zuständig für den Empfang der Patienten und stehe Ihnen gerne bei Fragen oder Probleme live und telefonisch zur Verfügung.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, koche und backe gerne und als großen Ausgleich von allem gehe ich gerne mit meiner Schwester ins Zumba.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserer Praxis.

Ihre
Eva Englert