Kontakt

Zahnarzt

Hilal Baz, Zahnmedizinische Fachangestellte

Hilal Baz

Liebe Patienten,

mein Name ist Hilal Baz. Ich wurde am 01.09.1992 in Speyer geboren und wohne in Schifferstadt zusammen mit meinen Eltern und meinen drei jüngeren Brüdern.

Nachdem ich die Mittlere Reife in Neustadt an der Weinstraße absolviert habe, entschloss ich mich, noch zwei weitere Jahre zu investieren, um mein Fachabitur zu erlangen. Jedoch wurde mir schnell bewusst, dass eine Ausbildung für mich eher in Frage kommt als ein Studium.

Da ich schon zu meinen Schulzeiten ein Praktikum als Zahnmedizinische Fachangestellte gemacht habe und es mir sehr gefallen hat, war mir mein Berufswunsch ganz klar und das habe ich auch bis heute nie bereut.

Meine Familie ist mir sehr wichtig und ich verbringe viel Zeit mit ihr. Am Wochenende treffe ich mich gerne mit meinen Freunden zu einem gemütlichen Abend oder zum Shoppen. Auch gehe ich gerne joggen - in dem schönen Schifferstadt ist es ja nicht weit, um tolle Strecken zu laufen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Aufenthalt bei uns.

Ihre
Hilal Baz