Kontakt

Zahnarzt

Lena Teresa Klapczynski, Zahnmedizinische Fachangestellte

Lena Teresa Klapczynski

Liebe Patienten!

Mein Name ist Lena Teresa Klapczynski und ich wurde am 05. März 1993 in Speyer geboren.

Ich wohne zusammen mit meiner Zwillingsschwester Marie, meiner zwei Jahre älteren Schwester Anna und meinen Eltern in Fußgönnheim. 2009 habe ich an der Integrierten Gesamtschule Ernst Bloch in Ludwigshafen meinen Realschulabschluss absolviert.

Meine Hobbys sind lesen, joggen und natürlich treffe ich mich auch gerne mit meinen Freunden. Außerdem kümmere ich mich um unsere vielen Haustiere. Wir haben einen Hund, Schildkröten und einen Hasen.

Am 10. August 2009 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen begonnen und konnte sie im Juli 2012 erfolgreich beendet. Ich wollte Zahnmedizinische Fachangestellte werden, da ich diesen Beruf sehr abwechslungsreich finde und mir der Umgang mit Menschen viel Freude macht. Die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und den Ärzten macht mir sehr viel Spaß.

So liebe Patienten, jetzt haben Sie mich etwas näher kennen gelernt.

Ihnen wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis.

Ihre Lena