Kontakt

Zahnarzt

Linda Hammer, Zahnmedizinische Fachangestellte

Linda Hammer

Liebe Patientin, Lieber Patient,

mein Name ist Linda Hammer und ich wurde am 07. Januar 1992 in Kasachstan geboren. Kasachstan ist ein Staat in Zentralasien und hat rund 17 Millionen Einwohner.

Dort lebte ich bis zu meinem siebten Lebensjahr zusammen mit meinen Eltern und meinem Onkel, bis wir im September 1999 nach Deutschland zogen. Die Anfangszeit in Deutschland war sehr schwer für mich, aber mit Hilfe meiner Eltern und meiner Freunde gewöhnte ich mich schnell an das neue Umfeld.

Heute lebe ich zusammen mit meinen Eltern und meiner neun Jahre jüngeren Schwester in Heddesheim, einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Mannheim. Im Juli 2009 machte ich meinen Realschulabschluss an der Merian-Realschule in Ladenburg. Danach besuchte ich das einjährige Berufskolleg an der Johann-Philipp-Reis-Schule in Weinheim.

Im August 2010 habe ich meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen begonnen. Die Zusammenarbeit mit den Ärzten und meinen Kolleginnen bereitet mir sehr viel Freude und ich lerne jeden Tag etwas Neues.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, lese, höre Musik und kümmere mich um meinen Hund, den ich nun schon seit drei Jahren habe.

Ich hoffe Sie konnten einen kleinen Eindruck von mir gewinnen, und ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen.

Ihre Linda