Kontakt

Zahnarzt

Madeleine Kirchmer, Hotelfachfrau

Madeleine Kirchmer

Liebe Patienten,

mein Name ist Madeleine Kirchmer und ich wurde am 24.01.1990 in Landau geboren. Mittlerweile wohne und lebe ich in Roschbach. Das ist ein kleiner Ort an der Weinstraße, und auch hier fühle ich mich sehr wohl.

Nachdem ich meine Schulbildung mit der mittleren Reife erfolgreich abgeschlossen habe, begann ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in St. Martin, die ich 2009 erfolgreich beendete. Danach war ich - bis zu meinem Wechsel hier in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen – als Restaurantleiterin tätig. Schon nach Beendigung meiner Ausbildung war mir jedoch klar, dass ich auch noch in anderen Branchen Erfahrung sammeln möchte. Als ich dann auf die Stellenausschreibung der Empfangsmitarbeiterin hier bei der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen aufmerksam wurde, war sofort mein Wunsch geweckt, in dieser schönen Praxis mitarbeiten zu können. Sofort habe ich mich auf die Stelle beworben und ich habe mich riesig gefreut, als ich die Zusage erhielt, nun tatkräftig das Team unterstützen zu können. Von Beginn an wurde ich hier herzlich aufgenommen und ich habe schon viele neue Erfahrungen gesammelt.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, auch spiele ich regelmäßig Tennis und fahre gerne mit dem Rad.

Mir macht der Umgang mit Menschen sehr großen Spaß und ich hoffe, dass ich Ihnen, liebe Patienten, durch meine Freude an meiner täglichen Arbeit Ihren Aufenthalt bei uns verschönern kann.

Ihre
Madeleine Kirchmer