Kontakt

Zahnarzt

Mareike Rüter, Sekretariat

Mareike Rüter

Liebe Patienten,

ich freue mich sehr, dass ich mich Ihnen vorstellen darf. Ich heiße Mareike Rüter und bin am 2. April 1990 in dem schönen Ort Hamm an der Lippe geboren und aufgewachsen.

Die schönsten Geschichten entspringen oftmals einem Zufall. So auch meine: Alles begann mit der Suche nach neuen Herausforderungen für meinen Mann, die auch mir den Anstoß gaben, mich in Ludwigshafen nach einer neuen Beschäftigung umzusehen. Als ich die Stellenanzeige entdeckte, habe ich gleich gewusst, dass mir die Tätigkeit in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen sehr viel Freude bereiten wird, da ich als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation mit Wurzeln im Gesundheitswesen nun endlich meine zwei größten Interessen in einer Tätigkeit zusammenbringen konnte.

Nun darf ich Herrn Prof. Dr. Dhom und Herrn Dr. Octavio Weinhold M.Sc. seit Juli 2014 in allen organisatorischen Angelegenheiten als Sekretärin zur Seite stehen.

Hier in der Praxis habe ich mich gleich von allen Kolleginnen und Kollegen gut aufgenommen gefühlt. Die Arbeit hier bedeutet für mich Zeit im Kreise von tollen Menschen zu verbringen, mich jeden Tag neuen interessanten Herausforderungen zu stellen und die Möglichkeit zu haben, den Menschen denen ich begegne, eine Freude mit meiner Arbeit zu bereiten.

In meiner Freizeit liebe ich es zu tanzen, zu singen und bei einem kitschigen Roman abzuschalten. Ich nehme mir immer wieder neue Projekte vor, die mich herausfordern und mir zeigen, wie schön es sein kann „sich getraut zu haben über den Schatten zu springen“. Meine aktuellsten führen mich im Winter auf das Snowboard und in kreativen Zeiten vor die Nähmaschine. Ebenso zieht es mich und meinen Mann immer wieder in die schöne Natur der sogenannten Toskana Deutschlands.

Soviel zu mir. Vielleicht darf ich Sie ja bald kennen lernen?

Herzlichst
Ihre

Mareike Rüter