Kontakt

Zahnarzt

Maria Krieger, Zahnmedizinische Fachangestellte

Maria Krieger

Hallo, liebe Patienten!

Mein Name ist Maria Krieger. Ich wurde als zweite Tochter meiner Eltern am 05. November 1978 in Leninskoje (Russland) geboren.

Bis zu meinem neunten Lebensjahr lebte ich mit meinen Eltern in Russland, bis wir 1988 nach Deutschland zogen. Anfänglich war es nicht leicht für mich, Deutsch zu lernen. Zum Glück fand ich schnell viele Freunde, die mir dabei geholfen haben.

Meinen Hauptschulabschluss machte ich 1995. Danach besuchte ich für ein Jahr das Berufsgrundschuljahr für Hauswirtschaft/Sozialpädagogik.

Im August 1996 begann ich mit der Ausbildung zur Zahnarzthelferin in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen, die ich 1999 abschloss. Seither habe ich in verschiedenen Teams gearbeitet, derzeit gehöre ich dem Team von Dr. Weinhold an.

Meine Arbeit in der Praxis macht mir großen Spaß.

Ihre Maria Krieger