Kontakt

Zahnarzt

Michaela Raquet, Empfang

Michaela Raquet

Liebe Patienten!

mein Name ist Michaela Raquet. Ich wurde in Bad Kreuznach geboren und wuchs in einem nahe gelegenen kleinen Ort mit meinen Eltern und meiner drei Jahre jüngeren Schwester auf.

Nachdem ich erfolgreich die Realschule abgeschlossen hatte, besuchte ich für ein Jahr die Hotelberufsfachschule. Im Anschluss verschlug es mich im Alter von 17 Jahren nach Deidesheim an die schöne Weinstraße, um dort im Hotel Deidesheimer Hof eine Lehre zur Hotelfachfrau zu absolvieren. Weitere Stationen führten mich über Speyer nach Frankenthal, wo ich zuletzt als Empfangs- und Reservierungsleiterin tätig war.

Nach nun mehr spannenden 24 Jahren im Hotelgewerbe wuchs in mir das Bedürfnis mich nochmals einer neuen Herausforderung zu stellen und hatte gleich Glück, als ich auf die Stellenanzeige der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen stieß.

Nun freue ich mich, ein Mitglied der schönen Praxis zu sein und eine neue interessante Tätigkeit gefunden zu haben. Besonders begeistert mich, dass ich weiterhin mit vielen Menschen zu tun habe und den reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich koordinieren darf.

In meiner Freizeit halte ich mich gerne mit Freunden und der Familie in der Natur auf, liebe gutes Essen und natürlich den guten Pfälzer Wein. Aber am liebsten entspanne ich bei der Gartenarbeit in meinem kleinen heimischen Garten.

Ich freue mich, Sie willkommen zu heißen und persönlich kennen zu lernen.

Bis bald Ihre
Michaela Raquet