Kontakt

Zahnarzt

Nadine Eichhorn, Praxismanagement

Nadine Eichhorn

Liebe Patienten,

mein Name ist Nadine Eichhorn.

Ich wurde 1982 in Neustadt an der Weinstraße geboren und lebe heute mit meiner Familie in Maikammer, das ist ein kleiner Ort an der südlichen Weinstraße.

Nach meiner mittleren Reife begann ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, die ich mit Erfolg abschloss. Ich habe sehr gerne mit Menschen zu tun und beschloss daher, erst einmal im Restaurantbereich zu bleiben. Zuletzt war ich Restaurantleiterin in einem Hotel-Restaurant in St. Martin.

Nach einiger Zeit wollte ich dann aber doch einmal etwas anderes kennenlernen und wechselte in diese schöne Praxis Prof. Dhom & Kollegen. Nun bin ich schon seit vielen Jahren hier und habe diesen Schritt noch nie bereut.

Zu Beginn war ich für den Empfang zuständig, mittlerweile kümmere ich mich zusammen mit meiner Kollegin Andrea Manhardt um den reibungslosen Ablauf des Praxisalltags und um die Belange unserer Mitarbeiter. In dieser großen Praxis ist das eine echte Herausforderung - aber dafür wird es auch nie langweilig.

Ich fühle mich in diesem tollen Team sehr wohl und da wir alle ein gutes Verhältnis untereinander haben, kümmere ich mich immer wieder gerne darum, dass wir auch einmal außerhalb des Praxisalltags zusammenkommen. So treffen wir uns im Frühling zu unserem Blütenfest, im Herbst zum Oktoberfest, und wenn die Jahreszeiten nichts mehr hergeben, kreieren wir auch unsere eigenen Anlässe, wie z.B. ein Rettichfest.

Meine Freizeit verbringe größtenteils mit meiner Familie. Mit meiner kleinen Tochter trifft man mich oft auf dem Spielplatz und natürlich zeige ich Ihr auch schon die Weinberge und den Pfälzer Wald. Und da wir Pfälzer ja bekannt dafür sind, Genussmenschen zu sein, passt auch mein Hobby: Ich koche gerne (und anscheinend auch gut). Dies gepaart damit, dass ich immer gerne Menschen um mich habe, ist für meine Familie und meine Freunde eine gute Kombination: Ich lade sie nämlich auch immer gerne ein.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag und einen guten Aufenthalt bei uns.

Ihre

Nadine Eichhorn