Kontakt

Zahnarzt

Nicole Funk, Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Nicole Funk

Hallo liebe Patienten!

Mein Name ist Nicole und ich wurde am 13. Januar 1985 in Wiesbaden geboren.

Im schönen Rheingau lebte ich 21 Jahre mit meinen Eltern in Johannisberg. Danach zog ich für zwei Jahre zu meiner 16 Jahre älteren Schwester, inzwischen wohnt sie jedoch mit ihrem Mann und ihrem 5-jährigen Sohn in Südafrika.

2002 absolvierte ich meinen Realschulabschluss auf der Hildegardisschule. Danach begann ich meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in Geisenheim bei einem Oralchirurgen. Meine Ausbildung beendete ich 2005. Dabei blieb es aber nicht, denn 2007-2008 schloss ich die Fortbildung zur ZMV in Frankfurt an.

In dieser Zeit lernte ich meinen Freund kennen, mit dem ich mittlerweile ein Jahr zusammen bin. Da mein Freund seit Anfang 2008 in Lambsheim als Motorradmechaniker arbeitet und uns die Entfernung auf Dauer zu weit wurde, beschlossen wir, dass auch ich mir in der Region eine Stelle suche. Mein damaliger Chef empfahl mir diese tolle Praxis.

Seit Anfang März 2009 arbeite ich nun im Team der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen im Bereich Abrechnung.

In meiner Freizeit koche ich gerne und gehe mit meinem Freund Inline skaten und Fahrrad und Motorrad fahren.

Meine Arbeit macht mir viel Spaß und ich hoffe, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Ihre Nicole Funk