Kontakt

Zahnarzt

Petra Fuchs-Schmitt, Zahnmedizinische Fachangestellte

Petra Fuchs-Schmitt

Liebe Patienten,

mein Name ist Petra Fuchs-Schmitt, ich wurde in Ludwigshafen geboren und wohne in Mutterstadt.

Mit meiner mittleren Reife begann ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachkraft in Mannheim. Ein Jahr nach meinem erfolgreichen Abschluss zog es mich dann wieder zurück in die Vorderpfalz nach Schifferstadt in die Praxis Dr. Peter Dhom. Bei ihm arbeitete ich in der Zeit von 1988 bis 2013 in der Assistenz, sowie am Empfang und ich kann sagen: Ich ging jeden Tag sehr gerne in die Praxis.

Ich liebe meinen Beruf und den Umgang mit Menschen. In dieser Zeit habe ich geheiratet und zwei wundervolle Kinder bekommen, blieb aber trotzdem der Praxis und Ihnen liebe Patienten immer treu.

Nach schwerer Erkrankung von Herrn Dr. Peter Dhom wurde die Praxis von seinem Bruder Prof. Dr. Günter Dhom übernommen und seit Juli 2013 arbeite ich nun hier in dieser wunderschönen, hochmodernen Praxis.

Herr Prof. Dr. Dhom gab mir die Chance mich in einem neuen Bereich zu versuchen und nun unterstütze ich das Team der Abrechnung an 2-3 Tagen in der Woche und ich muss sagen es macht mir riesigen Spaß. Es ist keine Selbstverständlichkeit so eine Chance zu bekommen und daher bin ich meinem Chef sehr dankbar dafür, denn es ist schon etwas tolles jeden Tag mit so vielen netten und kompetenten Kolleginnen, Ärztinnen und Ärzten zu verbringen.

Meine Freizeit gehört meiner Familie, unserem Haus und Garten. Ich gehe gerne gut essen und mag sehr gerne ein gutes Glas Wein.

Nun liebe Patienten wünsche ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis.

Ihre
Petra Fuchs-Schmitt