Kontakt

Zahnarzt

Raghad Gailani, Zahnmedizinische Fachangestellte

Raghad Gailani

Liebe Patienten,

mein Name ist Raghad Gailani und wurde im September 1989 in der schönen Stadt Bagdad (Irak) geboren. 2009 hat es mich und meine Familie dann nach Deutschland in die Pfalz verschlagen, wo wir uns sehr wohl fühlen. Seither wohne ich mit einem meiner Geschwister und meinen Eltern in Ludwigshafen. Meine beiden anderen Geschwister leben ebenfalls in Deutschland

Mit Ankunft in Deutschland habe ich gleich begonnen die deutsche Sprache zu erlernen, die mich dann in verschiedenen Praktika in der Apotheke und bei Zahnärzten zu meinem jetzigen Ausbildungsberuf als Zahnmedizinische Fachangestellte führten.

Es war mir sofort klar, dass ich diesen Beruf erlernen wollte, deswegen habe ich mich um eine Ausbildung in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen beworben und hatte das Glück im Jahr 2014 damit zu starten. Inzwischen ist schon einige Zeit vergangen und ich freue mich dennoch jeden Tag darüber, dass ich ein Teil von diesem fantastischen Team bin.

Meine Familie ist mir sehr wichtig, daher verbringe ich viel Zeit mit ihr. Am Wochenende treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und lese gerne arabische Romane.

Soviel zu mir. Vielleicht darf ich Sie auch bald persönlich kennenlernen?

Ihre
Raghad Gailani