Kontakt

Zahnarzt

Silvia Muller, Zahnmedizinische Fachangestellte

Silvia Muller

Liebe Patienten,

herzlich willkommen in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen!

Mein Name ist Silvia Muller. Ich bin zwar in Ludwigshafen geboren, jedoch liegen meine Wurzeln im Süden Italiens - im schönen Calabrien, aus dem mein Vater stammt. Meine Eltern (meine Mutter ist ebenfalls Italienerin, aber bereits in Deutschland geboren) lernten sich hier kennen und haben nicht nur ihr Herz aneinander, sondern auch an Deutschland verloren. Sie sind auch noch heute hier, und so wurde nicht nur ich, sondern auch meine beiden Schwestern in Deutschland geboren.

Während meiner Schulzeit absolvierte ich ein Praktikum in einer Zahnarztpraxis. Aus der anfänglichen Neugier entstand dann schnell mein Wunsch, diesen Beruf richtig zu erlernen. Nach meinem Abitur am Heinrich-Böll-Gymnasium bewarb ich mich auch um eine Ausbildung im zahnmedizinischen Bereich. Bis heute merke ich jeden Tag, dass dies die richtige Entscheidung für mich war.

Nun bin ich auch ein Mitglied in diesem fantastischen Team der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen und bin sehr stolz darauf. Hier gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten der Weiterentwicklung. So bin ich mitlerweile auch im Praxismanagement tätig, was mir neue, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben beschert.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und meiner Familie, denn diese Kontakte sind mir sehr wichtig. Auch sehe ich mir gerne Filme an - und da ich ein Mensch bin, der immer gerne lacht, mag ich Komödien am meisten.

Vielleicht lernen wir uns noch persönlich kennen? Darüber würde ich mich freuen.

Ihre
Silvia Muller