Kontakt

Zahnarzt

Swantje Steinhauer, Verwaltungsmitarbeiterin

Swantje Steinhauer

Liebe Patienten,

mein Name ist Swantje Steinhauer. Geboren bin ich am 13.05.1973 in Groß-Gerau, einer Kleinstadt in der Nähe von Darmstadt. Etwas später verschlug es mich in unsere Hauptstadt Berlin, dort habe ich auch meinen Schulabschluss und meine Ausbildung zur Buchhändlerin erfolgreich absolviert.

Nun lebe ich schon seit einigen Jahren hier in der schönen Pfalz und wohne in Ludwigshafen. Durch die nette Pfälzer Lebensart und Freundlichkeit der Menschen habe ich mich hier schnell eingelebt und fühle mich bis heute sehr wohl.

Auf der Suche nach einer neuen Aufgabe kam ich dann im April 2003 in die schöne Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen. Nach einigen Jahren am Empfang, und nachdem ich glückliche Mutter wurde, bin ich nun in der kaufmännischen Verwaltung tätig. Diese Tätigkeit macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich über die Flexibilität, die mir hier geboten wird, denn dies ist für mich als Mutter sehr wichtig. Dies ist keine Selbstverständlichkeit und ich weiß diese Unterstützung sehr zu schätzen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Wir kochen gerne zusammen und unternehmen viele Ausflüge in die Pfalz. Außerdem fahre ich gerne Rad und im Winter liebend gerne und so oft es geht Ski.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserer Praxis.

Ihre
Swantje Steinhauer