Kontakt

Für Überweiser

Seminare und Tagungen

Seminare und Tagungen

Prof. Dr. Günter Dhom beschäftigt sich seit Beginn seiner zahnärztlichen und oralchirurgischen Tätigkeit intensiv mit der Implantologie. Im Rahmen seiner umfangreichen Lehr- und Referententätigkeit bildet er Zahnärztinnen und Zahnärzte in verschiedenen Bereichen der Zahnheilkunde, besonders aber im Bereich der oralen Implantologie, aus.

Prof. Dr. Dhoms Engagement für die zahnärztliche Fortbildung zeigt sich auch in seiner langjährigen Tätigkeit (1996 – 2004)als Fortbildungsreferent der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI), der größten europäischen wissenschaftlichen Fachgesellschaft im Bereich der Implantologie, deren Vizepräsident und Präsident er von 2004 bis 2009 war.

Von 2003 – 2006 war Prof. Dr. Dhom Vorsitzender des Direktoriums der Akademie Praxis und Wissenschaft der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Im Jahre 2004 hat Prof. Dr. Günter Dhom den Studiengang Master of Science in Oral Implantology an der Steinbeis-Hochschule in Berlin entwickelt. Inzwischen haben mehr als 200 Absolventen diesen Studiengang mit dem Master erfolgreich abgeschlossen.

Möchten Sie mehr über den Werdegang von mir erfahren?
Zum ausführlichen Lebenslauf