Diana Guzman-Acosta

11prof dhom team diana guzman acosta
prof dhom team diana guzman acosta

Zahnmedizinische Fachangestellte

Diana Guzman-Acosta

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

mein Name ist Diana Guzmán, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Mittlerweile wohne ich seit 2 Jahren hier in Deutschland und bin über das Au-Pair-Projekt zu meiner deutschen Gastfamilie gekommen. Durch meinen Gastvater, der mich sehr motiviert und unterstützt hat, bin ich auf die Idee gekommen, eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten zu machen bei der Praxis Dr. Dhom und Kollegen.

 

Mittlerweile habe ich das erste halbe Jahr meiner Ausbildung hinter mir und habe meine erste Berufserfahrung in dem Beruf sammeln können. Ich arbeite hier mit sehr netten Kollegen zusammen und fühle mich sehr, sehr wohl. Das für den Beruf nötige theoretische Fachwissen erlerne ich an der Berufsschule hier in Ludwigshafen. Die Arbeit in diesem Beruf macht mir sehr viel Spaß es war die beste Entscheidung meines Lebens.

 

Ich freue mich sehr darauf, wenn ich Sie hier in der Praxis oder bei einer Behandlung begrüßen darf.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Diana Guzmán