Anissa Korth

11prof dhom ludwigshafen kollegen team anissa korth
prof dhom ludwigshafen kollegen team anissa korth

ZAHNÄRZTIN

Anissa Korth

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

 

es freut mich sehr, dass Sie mehr über mich erfahren möchten.

 

Mein Name ist Anissa Korth und aufgewachsen bin ich in Heidelberg.

 

Nach meinem Abitur habe ich mein zahnmedizinisches Studium in München erfolgreich abgeschlossen. Als Zahnärztin konnte ich bereits vielfältige Erfahrungen in München und in Ulm sammeln. Nun bin ich in meine Heimatregion zurückgekehrt und freue mich, das Team rund um Prof. Dr. Dhom zu verstärken.

 

Unsere Arbeit ist geprägt von Kollegialität und einem herzlichen und offenen Umgang. Dies ermöglicht eine vertrauensvolle, professionelle und angenehme Behandlung.

 

Diese Grundvoraussetzungen für Erfolg habe ich schon früh durch meinen Leistungssport Hockey, den ich auch als Nationalspielerin auf internationaler Ebene ausgeübt habe, erfüllt. Dieser Sport hat mich durch meine Schulzeit, Studium und jetzt auch neben meinem Beruf stetig begleitet und geprägt. Durch meine Zeit in der Nationalmannschaft habe ich gelernt, auf höchsten Niveau zu performen.

 

Ich freue mich, hier in der Praxis Prof. Dr. Dhom in einem Team zu arbeiten, dass mir das auch weiterhin ermöglicht.

 

Ich freue mich schon sehr darauf, Sie kennenzulernen!

 

Ihre

Anissa Korth