Vanessa Wäsch

11prof dhom team vanessa waesch
prof dhom team vanessa waesch

Zahnmedizinische Fachangestellte

Vanessa Wäsch

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Vanessa Wäsch. Ich habe am 04.08.1996 im schönen Mannheim das Licht der Welt erblickt. Nach diesem großen Start ins Leben wurde ich von Jahr zu Jahr aufgeweckter und neugieriger.

 

Da ich mütterlicherseits polnisch und väterlicherseits deutsch aufgewachsen bin, war es ein schwieriger Weg mich im Kindergarten und in der Grundschule zurechtzufinden. Während der Grundschule kam dann noch ein Umzug auf mich zu. Dieser war etwas holprig, dennoch habe ich ihn sehr gut bewältigt.

 

Nach der Realschule ging ich auf eine Hochschule um mein Fachabitur in Physik zu absolvieren. Meine Traumberufe waren schon von klein auf ganz klar. Entweder wollte ich etwas Medizinisches oder Naturwissenschaftliches ausüben. Während ich mich aber einfach nicht entscheiden konnte, kam mir der Gedanke „Warum eines, wenn beides geht!“

 

Somit bewarb ich mich bei Prof. Dr. Dhom & Kollegen um die Ausbildungsstelle der Zahnmedizinischen Fachangestellten und bekam schnell eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Bei meinen Probearbeitstagen verlief alles so gut, dass ich sofort sagte: „Hier möchte ich bleiben:“

 

Nun bin ich seit dem 01.08.2016 hier in der Praxis und freue mich auf jeden weiteren Tag und darauf Sie kennenzulernen.

 

Mit herzlichen Grüßen

Ihre

 

Vanessa Wäsch