Albulena Shabani

11dhom partner team albulena shabani 1
dhom partner team albulena shabani 1

Zahnmedizinische Fachangestellte

Albulena Shabani

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Albulena Shabani und ich wurde im schönen Kosovo geboren. Als ich 5 Jahre als war ist meine Familie mit mir nach Deutschland gezogen. Hier bin ich auch aufgewachsen.

 

Nach meiner Mittleren Reife habe ich in Bobenheim-Roxheim meine dreijährige Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten im Sommer 2021 absolviert. Seit Mai 2023 bin ich hier in dieser schönen Praxis. Ich durfte viele neue wundervolle Menschen und tolle Kolleginnen und Kollegen kennenlernen. Der Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten hat mich schon immer interessiert, vor allem die zahnärztliche Chirurgie bereitet mir sehr viel Freude. Das abwechslungsreiche Behandlungsspektrum macht mir großen Spaß und es wird nie langweilig.

 

Es bereitet mir nicht nur großes Vergnügen unsere „großen“ Patienten zu begleiten, sondern auch unseren kleinen Patienten möchte ich den Aufenthalt bei uns so angenehmen wie möglich gestalten.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und mit meinen Freunden zusammen. Sei es ein Ausflug oder ein Stadtbummel durch die Einkaufspassage.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch und hoffe sehr, dass Sie sich genauso wohl und geborgen in unserer Praxis fühlen, wie wir uns als Team auch.

 

Liebe Grüße

 

Ihre

Albulena Shabani