Aline Zusann

11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Aline Zusann

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Aline Zusann und ich bin am 31.12.2000 als jüngstes von vier Kindern in Ludwigshafen geboren. Aufgewachsen bin ich ebenfalls in Ludwigshafen.

 

Schon während meines Abiturs war mir klar, dass ich in einem medizinischen Beruf arbeiten möchte. Da mir Zähne sehr wichtig sind, bot sich der Beruf als Zahnmedizinische Fachangestellte perfekt an.

 

Für mich stand auch schnell fest, dass ich in dieser Praxis arbeiten möchte, da ich hier selbst als Patientin nur gute Erfahrungen gemacht habe und ich somit ein Teil von diesem Team werden wollte. Nun bin ich seit Sommer 2020 dabei und bereue diese Entscheidung in keinster Weise.

 

In meiner Freizeit lese ich gerne und verbringe viel Zeit mit Freunden und meiner Familie. Außerdem bin ich sehr tierlieb und bin mit zwei Katzen und zwei Hunden groß geworden.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Eindruck in mein Leben geben und ich freue mich, vielleicht auch bald Sie persönlich kennen zu lernen.

 

Ich wünsche Ihnen einen guten Aufenthalt in unserer Praxis.

 

Ihre
Aline Zusann