Allynn Franklin

11Allynn Franklin

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Allynn Franklin

Liebe Patientinnen und Patienten,

Mein Name ist Allynn Franklin und ich wurde am 15. November 1985 in der Nibelungenstadt Worms geboren. Hier bin ich mit meinem älteren Bruder und meiner jüngeren Schwester aufgewachsen.

 

Schon als Kind habe ich mich sehr für Medizin interessiert und nach Abschluss der mittleren Reife, im Jahr 2002, eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in Worms begonnen. Nach erfolgreicher Ausbildung blieb ich bis 2011 als Stuhlassistenz in der Praxis tätig.

 

Um mehr Erfahrungen in der Verwaltung sowie im Bereich Prophylaxe zu sammeln wechselte ich in eine Zahnarztpraxis in Worms-Horchheim.

 

Da mir die Mundgesundheit der Patienten sehr am Herzen liegt, habe ich von April 2013 bis Oktober 2013 meine Fortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxe-Assistentin bei Praxisdienste in Heidelberg absolviert. Der Kontakt und das selbstständige Arbeiten mit Ihnen, liebe Patienten, bereitet mir viel Freude.

 

Seit November 2016 bin ich glücklich und stolz dem Team der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen anzugehören. Es ist sehr spannend die verschiedenen Behandlungsmethoden und Möglichkeiten der zahnmedizinischen Chirurgie zu begleiten und Ihnen, liebe Patienten, den Aufenthalt hier so schön wie möglich zu gestalten.

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Pflegepferd. Ich finde es abenteuerlich zu Reisen und liebe gutes Essen. Außerdem lache ich gerne und bringe gerne auch andere Menschen zum Lachen, denn das ist gesund!

 

Weiteres über mich verrate ich Ihnen gerne persönlich!

 

Ihre
Allynn Franklin