Ana Bondarenco

11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ana Bondarenco

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Ana Bondarenco.

 

Am 22.08.1995 wurde ich in dem kleinen, aber wunderschönen Land Moldawien geboren, wo ich zusammen mit meinen Eltern, einer Schwester und vier jüngeren Brüdern aufgewachsen bin. Es ist unglaublich schön eine große Familie zu haben mit der man sowohl Freud als auch Leid teilen kann.

 

In Moldawien absolvierte ich erfolgreich ein Musikpädagogikstudium in der Fachrichtung „Musikinstrumentenkunst – Klavier“. Anschließend habe ich als Klavierlehrerin in einer Musikschule gearbeitet. Es war eine besonders faszinierende und unvergessliche Zeit in meinem Leben. Die Musik und das Unterrichten von Klavier sind jedoch für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine große Leidenschaft.

 

Im Februar 2019 kam ich nach Deutschland. Mein erstes Jahr in Deutschland habe ich als Au-Pair Mädchen in einer wundervollen Familie verbracht. Es war die Familie von Herrn Dr. Samariter, der in dieser Praxis als Zahnarzt arbeitet und mich und meine Schwester Anastasia hier eingeführt hat. Ein Praktikum während meines Au-Pair-Jahres hier in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen weckte mein Interesse am zahnmedizinischen Bereich und es war mir schnell klar: ich möchte eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte beginnen und das am liebsten auch noch hier. Und wie Sie sehen: es klappte – Ich wurde in jeder Hinsicht mit offenen Armen empfangen und es freut mich jeden Tag so sehr, dass ich diese Ausbildung machen darf. Ich bin sehr dankbar, nun ein Teil dieses unschlagbaren Teams sein zu dürfen.

 

Meine Freitzeitgestaltung ist unheimlich vielseitig. In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Klavier und treffe mich mit meinen Freunden, um etwas zusammen zu unternehmen. Fitnesstraining und Joggen bei gutem Wetter gehören auch zu meinen Hobbys. Sport ist für mich nicht einfach nur ein Mittel, um gut auszusehen. Ein gutes Workout ist das beste Mittel zum Abschalten und Runterkommen nach einem langen Arbeitstag. Ich bin eine leidenschaftliche Leserin. Gerne auch in verschiedenen Sprachen.

 

Ich freue mich auf meine Zukunft in Deutschland und in dieser Praxis und natürlich auch darauf, Sie einmal persönlich kennenzulernen!

 

Ihre
Ana Bondarenco