Anastasia Bondarenco

11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Anastasia Bondarenco

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Anastasia Bondarenco. Am 13. November 1996 wurde ich in der Republik Moldau geboren. Dort erlebte ich zusammen mit meiner Schwester und vier Brüdern eine wohlbehütete Kindheit mit viel Liebe und Freiraum.

 

Seit meiner frühen Kindheit besuchte ich die Musik- und Kunstschule. Es waren sehr interessante, kreative und spannende Jahre meines Lebens. Zeichnen, die Bildhauerei – insbesondere die Herstellung von Skulpturen – und Musik haben bis heute einen besonderen Platz in meinem Herzen und zählen zu meinem Hobbys, denen ich sehr gerne in der Freizeit nachgehe.

 

Nach dem erfolgreichen Schulabschluss habe ich im Jahr 2014 mit dem Studium der Sprachwissenschaften (Spezialisierung „Theorie und Methodik des Unterrichts der Fremdsprachen und Fremdkulturen“) an der staatlichen Universität in Moldau begonnen.

Natürlich wollte ich meine Sprachkenntnisse auch im Alltag anwenden und so entschied ich mich, im Dezember 2016 als Au-Pair nach Deutschland zu kommen. Das war eine schöne Möglichkeit, meine Sprachkenntnisse zu verbessern und praktische Fertigkeiten zur interkulturellen Kommunikation zu erlangen. Außerdem möchte ich auch die Kultur und Traditionen Deutschlands kennenlernen.

 

Es gefiel mir hier so gut, dass ich noch länger bleiben möchte. So habe ich mir überlegt, was ich denn noch erlernen könnte und der Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten hat mir am allerbesten gefallen. Im Juli 2018 habe ich dann mit der Ausbildung hier in dieser schönen Praxis begonnen. Es dauerte gar nicht lange, bis ich mich gut in der Praxis eingelebt habe und ich fühle mich hier sehr wohl und bin glücklich. Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil des Teams der Praxis Prof. Dr. Dhom bin!

 

Neben meinen bereits erwähnten Interessen gehören zu meiner Freizeitgestaltung auch mehrere Sportarten wie Volleyball, Tischtennis und Joggen. Also Langeweile habe ich nie.

 

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns.

 

Ihre
Anastasia