11Annette Hoffmann

Zahnärztin

Annette Hoffmann, M.Sc.

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzliche Willkommen in unserer Praxis und schön, dass Sie mehr über uns erfahren möchten.

 

Mein Name ist Annette Hoffmann und ich bin geboren und aufgewachsen in Ludwigshafen.

Kurz vor meinem Studium der Zahnmedizin saß ich selbst als Patientin im Wartezimmer dieser Praxis und war ziemlich aufgeregt wegen der mir bevorstehenden Entfernung meiner Weisheitszähne. Trotz dessen war ich vom emsigen Treiben um mich herum und vor allem von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Praxismitarbeiter beeindruckt.

 

Mein Studium zur Zahnmedizin absolvierte ich im schönen Mainz, doch nach dem Staatsexamen zog es mich wieder in meine Heimat, der ich auch während meiner Assistenzzeit in Germersheim nicht allzu fern war.

 

Auf Grund meiner eigenen positiven Erfahrungen als Patientin damals in der Praxis, habe ich nicht lange gezögert, als sich mir 2012 die Möglichkeit bot bei Prof. Dr. Dhom & Kollegen zu arbeiten.

 

Als Teil dieses vielseitigen Teams spezialisierte ich mich recht schnell auf die Behandlung der Kleinsten, was mir schon in meiner Assistenzzeit jede Menge Freude bereitet hat.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf dem Gebiet der Kinder- und Jugendzahnheilkunde weitergebildet und schloss 2013 das Curriculum und 2020 ein 3 jähriges berufsbegleitendes  Masterstudium an der Justus-Liebig-Universität Gießen und der Philipps-Universität Marburg ab.

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meiner kleinen süßen Tochter. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, liebe es zu reisen und genieße es mich mit meiner Familie und Freunden zu einem leckeren Essen und einem Glas Wein zu treffen.

 

Jetzt bin ich sehr gespannt darauf, Sie und ihre Kinder kennenzulernen und etwas über Sie zu erfahren.

 

Ihre

Annette Hoffmann