Annika Nirmaier

11Annika Nirmaier
Annika Nirmaier

Empfang

Annika Nirmaier

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Annika Nirmaier. Ich wurde am 29.03.1991 in Mannheim geboren und bin gemeinsam mit meiner zwei Jahre älteren Schwester bei meinen Eltern in Ludwigshafen-Maudach aufgewachsen.

 

Nachdem ich meine Mittlere Reife in Ludwigshafen absolvierte, schloss ich eine Ausbildung im dualen System als Hauswirtschafterin ab. Durch ein Praktikum im Hotel kam ich an eine Ausbildung als Hotelfachfrau, welche ich 2012 abschloss.

 

Nach knapp acht Jahren im Hotelgewerbe entschloss ich mich, mich einer ganz neuen Herausforderung zu stellen. Als ich dann die Stellenanzeige der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen sah, wollte ich hier gleich mein Glück versuchen.

 

Und siehe da – seit Oktober 2017 bin ich nun Mitarbeiterin dieser schönen Praxis und ich freue mich, dass ich Teil dieses Praxis-Teams sein darf. Ich bin am Empfang tätig und heiße Sie, unsere lieben Patienten, immer gerne willkommen.

 

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, Familie und meinem Patenkind. Ich liebe gutes Essen, und zu einem Glas Pfälzer Wein sage ich auch niemals „Nein“. Natürlich besuche ich auch sehr gerne die Weinfeste der Region, die Besucher aus ganz Deutschland und auch von weit her anlocken. Es ist einfach schön hier zu leben, wo andere Urlaub machen.

 

Ich hoffe Sie fühlen sich in unserer Praxis genauso wohl wie ich und wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

 

Ihre
Annika Nirmaier