11

Zahnärztin

Annika Nuß

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen in der Praxis Prof. Dhom und Kollegen.

 

Mein Name ist Annika Nuß und bin geboren und aufgewachsen in Ludwigshafen, Friesenheim. Ich komme aus einer Familie von Zahnärzten, schon mein Uropa, mein Opa und mein Onkel waren Zahnärzte und somit lag für mich das Studium der Zahnmedizin nahe. Dieses trat ich dann auch im wunderschönen Mainz an. Nach dem Staatsexamen zog es mich wieder zurück nach Ludwigshafen, wo ich meine Assistenzzeit in einer kleinen Praxis absolvierte. 2016 und 2017 kamen meine beiden wundervollen Töchter auf die Welt. Nach dieser kurzen Pause aus dem Beruf wollte ich gleich wieder einsteigen und freue mich sehr darüber, nun seit September 2018 in der Praxis Prof. Dhom und Kollegen zu arbeiten und das Team zu unterstützen. Ich habe hier mit so vielen netten Menschen zu tun, sei es mit meinen Kollegen oder mit Ihnen liebe Patienten.

 

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, wir gehen gerne wandern, treffen uns mit Freunden und reisen sehr gerne. Mein langjähriges Hobby ist das Theater spielen beim Theater an der Weinstraße Bad Dürkheim e.V. Dort war ich lange Zeit im Vorstand aktiv, nun bin ich für das Ressort Presse zuständig und stehe gerne auf der Bühne der Klosterruine Limburg in Bad Dürkheim.

 

Ich hoffe Sie fühlen sich genauso wohl in unserer Praxis wie ich es tue und freue mich darauf, ein wenig mehr über Sie zu erfahren.

 

Ihre
Annika Nuß