Ayleen Löwenstein

11prof dhom ludwigshafen kollegen team ayleen loewenstein
prof dhom ludwigshafen kollegen team ayleen loewenstein

Abrechnung

Ayleen Löwenstein

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

mein Name ist Ayleen Löwenstein und ich wurde am 29.12.2002 in der schönen Stadt Worms geboren. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Örtchen im Kreis Alzey/Worms.

 

Im August 2020 begann ich meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte und beendete diese erfolgreich im Juli 2023.

 

Da mir in der Berufsschule auch die Bereiche Verwaltung und Abrechnung ganz besonders gut gefallen haben, beschloss ich nach meiner Ausbildung, in dieses interessante Tätigkeitsgebiet tiefer einzusteigen. Ich bin sehr froh, dass mir die Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen die Möglichkeit dazu bietet.

 

In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr und unternehme gerne etwas mit meinen Freunden, möglichst in der freien Natur. Und meine kleine Hündin Lucy, die gerade 23 Wochen alt ist, braucht auch sehr viel Aufmerksamkeit, da sie noch sehr verspielt ist.

 

Ich wünsche Ihnen einen guten Aufenthalt bei uns.

 

Liebe Grüße

 

Ihre

Ayleen Löwenstein