Chantal Romeo

11prof dhom ludwigshafen kollegen team chantal romeo
prof dhom ludwigshafen kollegen team chantal romeo

Zahnmedizinische Fachangestellte

Chantal Romeo

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

mein Name ist Chantal Romeo, geboren bin ich am 10.11.1998 in Worms und wohne in Bobenheim-Roxheim mit meiner kleinen Tochter Emilia. Meine Wurzeln kommen aus dem schönen Sizilien. Sprechen und schreiben kann ich die italienische Sprache fließend.

 

Als ich 2021 nach Bobenheim-Roxheim gezogen bin habe ich dort bei einem Zahnarzt ein Praktikum begonnen. Als das zu Ende ging war mir absolut klar, dass ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolvieren möchte.

 

Ich befinde mich derzeit noch in der Ausbildung im 2 Lehrjahr. Meine Ausbildung habe ich damals in Bobenheim-Roxheim gestartet und führe sie hier in der schönen Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen weiter. Ich entschied mich vor einigen Monaten die Praxis zu wechseln, da ich gerne mehr lernen wollte und auch schon immer einen Einblick in die Oralchirurgie werfen wollte.

Daher entschloss ich mich, mich bei der Praxis Prof. Dr. Dhom und Kollegen zu bewerben und hatte das Glück, meine Ausbildung hier weitermachen zu können. Im März 2023 ging es dann los und ich durfte Teil des Teams in dieser schönen Praxis werden.

 

Familie zu haben ist für mich ein großes Glück und ich verbringe viel Zeit mit ihr. Ich koche und backe auch sehr gerne, auch gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio.

 

Ich wünsche Ihnen einen guten Aufenthalt bei uns.

 

Ihre

Chantal Romeo