11

Zahnarzt

Christoph Stein

Liebe Patientinnen und Patienten,

schön, Sie in der Praxis Prof. Dr. Dhom begrüßen zu können.

 

Mein Name ist Christoph Stein und ich bin im wunderschönen Ruhrgebiet in der Stadt Recklinghausen aufgewachsen. Nach dem Abitur hat es mich nach Bratislava zum Studium der Zahnmedizin verschlagen.

 

Nach bestandenem Examen 2019 habe ich mir mit Freunden eine Camper geliehen und bin entlang der Küste Portugals von Strand zu Strand gefahren. Dies Auszeit hat mein Leben ungemein bereichert und mir einen ganz anderen Blick auf die Dinge ermöglicht.

 

Danach habe ich meine zwei allgemeinzahnärztlichen Jahre in der Praxis meines Vaters absolviert. Dabei konnte ich sehr viele Erfahrungen in den Bereichen der Prothetik und der konservierenden Zahnmedizin sammeln. Nun habe ich nach diversen Fortbildungen, Seminaren und Hospitationen festgestellt, dass die zahnärztliche Chirurgie mich ganz besonders fasziniert und ich habe mich entschlossen, dass sie ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit sein soll.

 

Dabei bin ich sehr schnell auf die Praxis Prof. Dr. Dhom gestoßen, welche nicht nur chirurgisch auf dem neusten Stand behandelt, sondern sich auch mit einem super Team auszeichnet. Ich bin sehr glücklich, nun auch ein Teil dieses Teams zu sein.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs mit Freunden. Im Sommer zieht es mich in die Sonne zum Kitesurfen und im Winter in die Berge um zu wandern oder Ski zu fahren.

 

Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen und für Ihr Wohl zu sorgen.

 

Ihr
Christoph Stein