Dalia El-khatib

11prof dhom ludwigshafen kollegen team dalia el khatib
prof dhom ludwigshafen kollegen team dalia el khatib

Zahnmedizinische Fachangestellte

Dalia El-khatib

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

mein Name ist Dalia El-khatib und ich wurde am 19. März 2003 in Bonn geboren.

 

Ich wohne in Viernheim mit meinen Eltern und meinen drei weiteren Geschwistern. Ursprünglich sind meine Wurzeln aus Jordanien.

 

Ich habe bereits während meiner Schulzeit ein Praktikum als Zahnmedizinische Fachangestellte gemacht. Ich habe sofort gemerkt: dieser Beruf gefällt mir sehr. Nach meinem Realschulabschluss 2020, erlernte ich den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten in Mannheim. Meine Ausbildung habe ich 2023 erfolgreich abgeschlossen.

 

Ich habe die schöne Zahnarztpraxis Prof. Dhom & Kollegen „eigentlich“ als Patientin kennengelernt und fühlte mich direkt sehr wohl und gut aufgehoben. Auch die Ärzte und alle Mitarbeiter waren sehr lieb und freundlich. Deshalb wollte ich sehr gerne ein Teil des Teams werden und habe mich daher nach Beendigung meiner Ausbildung hier beworben. Und wie Sie lesen können: es hat geklappt! Ich bin mega glücklich, dass ich nun zu diesem tollen Team dazugehöre 🥰

 

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich bin nett, hilfsbereit und offen.

 

Ich wünsche Ihnen einen guten Aufenthalt bei uns.

 

Ihre

Dalia El-khatib