Denise Koßmehl

11Denise Kossmehl

Zahnmedizinische Fachangestellte

Denise Koßmehl

Liebe Patientinnen und Patienten,

Herzlich Willkommen in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen.

 

Mein Name ist Denise Koßmehl, ich bin am 5. Oktober 1981 in Ludwigshafen geboren und wohne schon seit klein auf, erst mit meinen Eltern und meiner älteren Schwester und jetzt mit meiner eigenen Familie in dem schönen Dörfchen Altrip.

 

Schon nach Abschluss meiner schulischen Ausbildung wurde ich, mit der Entscheidung eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten durchzuführen, ein Bestandteil der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen, der ich bis heute treu bin.

 

Neben meinem Beruf bin ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Natürlich verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie, doch wenn die Zeit es zulässt, nähe ich gerne und gehe Laufen.

 

Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß. Ich arbeite sehr gerne in unserer Praxis und besonders gerne im Fachbereich der Chirurgie.

 

Ich hoffe Sie konnten einen kleinen Eindruck von mir gewinnen und wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis.

 

Ihre
Denise Koßmehl